Feldmeier FE 02C eCity + Korb u. Einsteckkette

Feldmeier FE 02C eCity + Korb u. Einsteckkette
E-Bike
bisher bei uns: 2.961,90*
Gebrauchtpreis 2.799,00*
Dieses gebrauchte aber neuwertige FE 02C eCity aus dem 2020er Jahrgang, ist das letzte 26 Zoll Pedelec von Feldmeier. Mit seiner Rahmengröße von 45 cm, ist es vor allem für die nicht so groß gewachsenen Fahrer interessant. Der tiefe Einstieg erleichtert das sichere Auf.- und Absteigen. Die zuverlässige Nabenschaltung "Nexus" von Shimano ist wartungsarm, bietet 8 Gänge und Rücktritt. Der sehr leichte und leise arbeitende Bosch Active Line Plus Motor, leistet maximal 50 Nm. Drehmoment, was einer Unterstützung von 270% entspricht. Die Kapazität des Akkus liegt bei 500 Watt. Das Rad stammt aus einer Kundenrücknahme und wurde mit einer Gesamtlaufleistung von gerade einmal 29,8 Kilometern noch einmal komplett durchgecheckt. Im Paket mit Racktime-Korb und Einsteckkette für das Rahmenschloss, jetzt noch einmal zusätzlich reduziert! Farbe: Rot Matt (Abbildung dient der Aufmerksamkeit)